Verwandte Seelen, doch mit welchem Grad, eins steht fest, sie werden durch das Leben hart. Ich glaub, dass es Geschwister sind, der Ursprung ist gleich, es beginnt beim Kind.
Durchs Leben gehärtet, aus Stahl wie ein Schild, zeigen sie nur selten ihr wahres Bild und selten ganz selten, wird es gesenkt, meist dann wenn die Seele brennt.
Geschwister eilt herbei, mein Schild zu heben, mein altes Leben wieder zu leben, doch wo sind sie, zogen aus als Kind, leben irgendwo verstreut vom Wind.
Nur selten trifft man sie wieder, man könnte sie fragen, doch sie haben ihr eigenes Schild zu tragen, schwer von Speeren die das Schicksal einst warf, durchbohrt von Spitzen, Messerscharf.
Man sucht dann die Hilfe bei anderen Gestalten, doch wer von denen, kann sein Schild noch halten, meist sind es die die sich nicht sorgen, doch die werden ihr Schild mir nicht borgen,
dann gibt´s noch die die ein zweites haben, doch die haben ja noch mehr zu tragen, also hofft man und wartet auf all seinen Wegen, auf Verwandte Seelen, deren Schild unversehrt, die machen unser leben wieder Lebenswert!